Wir sind ein Familienbetrieb aus 4 Generationen, 1899 legte Herr Johann Felkl den Grundstein der heutigen Firma. Von da an befinden sich die " FELKL SPATZEN" im Höhenflug und arbeiten uns zu einem modernen bodenbeständigen Mittelbetrieb. 

Im Jahre 2000 übernahm der Schwiegersohn Dachdeckermeister Rudolf PANZENBÖCK die Firma, der Meister machte sich im Dachdeckergewerbe durch seine neuen Ideen und Vielseitigkeit einen Namen.

Nicht nur von Kunden sondern auch von Mitbewerbern geschätzt geht er seinen eigenen Weg, immer bestrebt für die Kunden alle Herausforderungen bestmöglichst zu meistern.

Sie möchten mehr über unseren Betrieb Dachdeckerei/Bauservice erfahren?

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch bitten wir um telefonische Voranmeldung.

                                                                            

                                                                       Rudolf Panzenböck

 

Dachdeckerei

Bauservice

FELKL Inh. R. Panzenböck e.U.                                                       Telefon: 02256/64366                                                               dach@felkl.at

 

Kurze Gasse 9, 2544 Leobersdorf                                                  Fax:        02256/64366-3                                                            www.felkl.at                                                                                                                                                                  

Newsletter